News

Erneute Verlängerung des aktuellen Lockdowns über den 18.April 2021 hinaus.

Wenig überraschend wurde der Lockdown über den 18.April 2021 hinaus verlängert . Damit dürfen nach der neuen Corona-Verordnung ab dem 19.04.2021 auch weiterhin keine Fitnessstudios geöffnet werden.

Update: Verlängerung des Lockdowns über den 18.04.2021 hinaus.

WIR MÜSSEN WEITERHIN GESCHLOSSEN BLEIBEN!!!

Liebe Mitglieder,

wir müssen leider weiterhin geschlossen bleiben. Über den 18.04.2021 hinaus bleibt das Studio aufgrund behördlicher Anordnung wegen der Coronapandemie geschlossen. ( siehe neue Corona-Verordnung Ba-Wü inkl. Notbremse ab 19. April 2021 )

In dieser Zeit sind wir dann auch nicht telefonisch erreichbar.

Kontaktaufnahme bitte ausschließlich über die e-mail : info@fitundfun-sportstudio.de.

Es ist wichtig, in dieser schweren Zeit zusammen zu halten. Deshalb möchten wir Euch an dieser Stelle wieder zur Solidarität und Besonnenheit aufrufen und Euch daher ausdrücklich bitten, keine Beiträge voreilig zurückzubuchen, da dies nur unnötige hohe Rücklastgebühren seitens der Banken für uns verursacht.

Nur durch Eure Solidarität, Treue und Unterstützung ist es uns möglich, weiterhin die Existenzen unserer Mitarbeiter und das Fortbestehen des Studios zu sichern.

Wir bedauern die erneute Schliessung des Studios wirklich sehr und werden auch diesmal ( wie schon bei der ersten Schliessung ) wieder faire und für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösungen finden. Wir werden die Beiträge weiterhin normal einziehen. Wenn die Schliessung aufgehoben wird, erhaltet ihr eine Zeitgutschrift über die Ausfallzeit, die ihr wie folgt einsetzen könnt :

1. für Euern eigenen Beitrag. Ihr könnt den Zeitraum selbst wählen, an dem ihr dann keinen Beitrag zahlt.

2. als Verzehrgutschein für Nahrungsergänzung ( Getränke, Riegel etc. ) und Solarium

3. als Geschenkgutschein für Freunde

 

Wir glauben, dass dies eine faire Regelung für alle ist, das Problem zu lösen und bitten Euch Ruhe zu bewahren. Wir müssen alle  gemeinsam diese Herausforderung meistern. Dies geht nur in großer Solidarität und durch inneren Zusammenhalt. Wir möchten uns an dieser Stelle ausdrücklich bei allen Mitgliedern bedanken, die uns in dieser schweren Zeit weiterhin zur Seite stehen. Denn ohne Euch gibt es kein WIR !!! Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit Euch nach dem lockdown.

Bleibt bitte alle gesund und wir sehen uns dann hoffentlich im Mai wieder.

Änderungen werden auch hier bekannt gegeben.

 

LG, Peter Nothvogel und das Fit und Fun-Team

 

 

 

 

 

 

 

Wir misten aus. Wer braucht für zuhause noch Trainingsbänke, Langhanteln und/oder Hantelscheiben oder Griffe und Bauchmuskeltrainer ( AB-Trainer ) sowie Pilates-Ringe. Hier im Studio zu Superpreisen.

 

JETZT HIER IM STUDIO : !!! NEUE GERÄTE !!!